Samstag, 30. August 2014

Wieder - HOL - mich




WIEDER 

das Spiel der Spiele
(un -)  
bekannte Worte


für Momente
kreiselt wieder 
die Poesie ins Leben








©  UrsaAngst



4 Kommentare:

  1. So schön, wenn sie uns unerwartet umgarnt, Phrasen in die Gedanken spinnt...

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. smile ..... sie ist es aber nicht .... !!! Hier war der Grund ein anderer .... Danke für Deinen Kommentar herzlichst Ursa

      Löschen
  2. Manchmal braucht das Glück nur kurze Momente.
    Wichtig ist nur, dass die Poesie nie verloren geht.

    Herzliche Grüße
    von Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHNE Leben, ohne WORTE gibt es für KEINE Poesie, ABER-,

      ich lebe, fühle, denke, schreibe ... in Worten - formlos - ( jede Form bremst MICH ...)
      Die Poesie wird mir nicht verloren gehen ... Danke für Deinen Besuch hier ...herzlichst Ursa

      Löschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...