Donnerstag, 22. Januar 2015

L i e b e




.... die Grundmelodie ist  r o t    















© Ursa Angst

4 Kommentare:

  1. Kurz und sehr gut - und JA dazu!!!

    Liebe Ursa, fein auf den Punkt gebracht, gefällt mir sehr.

    Eine gute Woche dir
    herzlichst
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith ... Rachel

    DANKE, ja-, die Liebe ist rot .... wobei ich nun scherzhaft sagen könnte : Ich sehe NICHT rot ...!!!! Dir auch eine g u t e Woche mit einem lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Lach, ach komm, du liebst doch MICH!!!!
    Kleiner Scherz. Und doch liebst du das Schreiben, lächel... deine guten Texte springen einem
    rot ins Hirn!!!! Aber ich weiß schon wie du es meinst!!!

    Herzliche, liebe-volle Umarmung :)

    AntwortenLöschen
  4. ja-, ich liebe Deine Antworten, Deine Texte, Deine Treue, Deinen Humor ..... also, Dich .... smile ....

    Danke für diese Zeilen :-)

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...