Montag, 23. März 2015

DA -r -stellung









.

2 Kommentare:

  1. Liebe Ursa!

    Ich bin Dir noch ein "Dankeschön" schuldig :-) Danke für Deinen Kommentar und guten Wünsche!
    So viele Worte und Ideen in meinem Kopf, aber so wenig Zeit...! Umso mehr freue ich mich darüber, immer wieder von Dir zu lesen und werde versuchen, auch mal wieder etwas von der raren Zeit im Bloggerland zu verbringen!

    Ganz liebe Grüße und bis bald! mi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mi, hin und wieder geht es mir ebenso, aber-, hin und wieder schaue ich dann doch einmal in die Vergangenheit, die damals hier doch intensiver in Bezug auf Kontakte und Kommentare war ... aber-, so ist es eben ....ich freue mich aber sehr darüber, dass Du hier warst .... wünsche Dir von Herzen alles Gute .... bis bald, schaue bei Dir hinein :-) liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...