Dienstag, 5. Mai 2015

DA .... hinter ...







es ist nur
eine alte Tür/
in einem alten Haus/
Staub verhangen/
verschlossen/
vergessen/
trennend/

folge den Worten
die dahinter liegen

© UrsaAngst



Kommentare:

  1. ...Sonne wird von Trauer abgelöst, die Gedanken nehmen Himmel und Meer mit sich fort..

    Ursa, du Liebe, du setzt Akzente, denen man einfach folgen muss. Danke dafür!

    Für dich einen lieben Gruß
    von deiner Rachel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rachel, wie immer freue ich mich auch heute wieder über den Besuch bei mir !!!! Herzlichen Dank für deinen Kommentar und DANKE für die wirkliche Treue; sie ist für mich außergewöhnlich ...

    mit einem lieben Gruß von mir deine Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Du liebe Freundin,
    es tut gut, uns zu haben, wach im Geist und mit Verständnis und Verstehen in all unseren Worten.
    Und dieses unbedingt freundschaftliche Gefühl, dieses sich nah sein - ja, das macht Treue aus, lächel...
    Ich danke DIR dafür, dass du so bist wie du bist, für mich bist du total gut!!!

    deine Rachel grüßt dich von Herzen lieb..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rachel, JA -, es tut gut !!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße von Herzen deine Ursa

      Löschen
  4. Delicados y profundos escritos que ilustran las imagenes, muy buenos y un blog muy interesante.un abrazo.

    AntwortenLöschen
  5. Gracías, Maria del Carmen por el comentario de Vd. (or de ti )
    Estoy muy orgulloso sobre estas frases .... Ursa

    AntwortenLöschen
  6. die rechten worte zur rechten zeit
    sind immer gute wegweiser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jorge, für deinen Besuch bei mir ... es freut mich !!!!!
      Ja-, Worte können der Wegweiser sein ... LG Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv