Donnerstag, 31. Januar 2019

ge-TANZ-t



4 Kommentare:

  1. Liebe Ursa,
    fein, du schreibst wieder hier. Ich konzentriere mich auch wieder mehr auf das Bloggen.
    Dir eine gute Zeit und ganz herzlich Willkommen zurück.

    Liebe Grüße von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rachel, DANKE, ja ich werde wieder hier etwas mehr schreiben, bringt mir wieder Freude und Entspannung ... freue mich . liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar!
    Ich würde dich gern wieder mehr lesen können, liebe Ursa!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Syntaxia, ja, ich schreibe hin und wieder hier wieder ... freue mich über deinen Kommentar..Liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen

Kunst - Stück

Ein Blatt Papier Drei Wörter Ver-WORT -et im Weiss Wie heiß Die Sehnsucht Das Begehren Das leidenschaftliche Sich wehren Die Grenzen Zu weit...