Montag, 4. November 2019

Los - LASS - en





NEIN 
zurück in die Vergangenheit
kannst du nicht mehr 


So gehst du weiter und
im Weitergehen übst du


das Loslassen


Ein schmerzvoller Weg
liegt vor dir



10 Kommentare:

  1. Liebe Ursa,
    besser kann man es nicht formulieren.
    Mit besten Grüßen
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt, kennen wir wohl alle, diese melancholischen Gefühle, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hin und wieder ist es heftig, aber, es geht ja auch wieder vorbei ....LG Ursa

      Löschen
  3. Los-Lassen


    Schau hin -
    das Los-Lassen
    hat Flügel.

    Gleich einem Windhauch
    zieht es sein Lächeln
    hinter sich her.

    Versäume nicht
    dies Lächeln
    zu pflücken
    und in Dein Herz
    herein zu nehmen,
    bevor
    es entweicht.

    © baH,18.11.2019

    AntwortenLöschen
  4. DANKE DIR, Bernhard, ich übe gerade das Fliegen ...mit einem kleinen Lächeln .... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  5. aus Melancholie
    entsteht Poesie
    wunderbar
    wenn man
    danach greifen kann
    so bekommt die Seele Flügel...
    herzlichst Angelface

    AntwortenLöschen
  6. DANKE, Angelface, ja, es war Melancholie, die aber immer wieder auch dem Optimismus - HIN ZUM lEBEN - weicht.
    Alles Liebe DIR für das kommende Jahr ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen klaren Gedanken. Ob der gleich kommt oder ein bisschen später. Wir warten.

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Helmut,für deinen Kommentar.. den klaren Gedanken habe ich am Silvesterabend gefunden und am Neujahrstag umgesetzt...
      Dir liebe Grüße Ursa

      Löschen

Kunst - Stück

Ein Blatt Papier Drei Wörter Ver-WORT -et im Weiss Wie heiß Die Sehnsucht Das Begehren Das leidenschaftliche Sich wehren Die Grenzen Zu weit...