Samstag, 28. März 2009

taktloses Gehen ?



ich gehe
gehe gehe
gehe immer wieder
dort hin wo ich
nicht g e h e n kann
ich weiß
ich weiß es ich werde nicht
kommen nicht ankommen dort
wohin ich gehen will
der Takt des Gehens
liegt nicht im Takt des
Herzschlagens
.
taktloses Gehen ?
wer weiß das schon
.

(c) Ursa
.
Malerin: Britta Reiter





4 Kommentare:

  1. Glänzend betrachtet, wie schwer es manchmal ist zu gehen ...

    Lieben Gruß
    ELsa

    AntwortenLöschen
  2. ach, liebe elsa, heute erst sehe ich deinen kommentar ... danke dir dafür ... viel zeit ist seither vergangen ... ich gehe nun anders durch die welt ... lieben gruß dir ursa

    AntwortenLöschen
  3. ja, wenn das so einfach wäre, ANDERSwohin zu gehen, wenn das herz in eine bestimmte richtung will ... vielleicht ist doch der weg das ziel ... lg kri

    AntwortenLöschen
  4. liebe kri,

    vermutlich JA !!! Danke, dass Du hier gelesen hast ... LG Ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...