Donnerstag, 31. Dezember 2009

alles Gute für 2010







Posted by Picasa

21 Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    auch ich wünsche Dir Gesundheit und alles Gute für das neue Jahr...
    ebenso Deinem Mann und dem Rest der Familie.

    Alles Liebe
    Deine Carenina

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch, liebe Ursa, und immer ne Brise Wind in den Seegeln! Alles Liebe, bine

    AntwortenLöschen
  3. 'Segeln' muss das heißen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Happy New Year auch Dir, liebe Ursa, danke!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Freie Fahrt, guten Start in ein fröhliches, kreatives und schönes Jahr 2010!
    LG mi :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursa,

    ein gesundes, gesegnetes und glückserfülltes 2010 wünsche auch ich dir...

    in Verbundenheit, Rachel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursa,

    ein glückliches neues Jahr wünsche ich dir. Viele Momente zum Innehalten und genießen.
    Mögen Gesundheit und Zufriedenheit deine Begleiter sein!
    Alles Liebe!
    ..wünscht syntaxia

    AntwortenLöschen
  8. liebe Ursa, ganz lieben Dank !!! auch dir und deinem lieben Mann, alles Gute !!! herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursa
    auch für Dich ein wunderbares Jahr 2010!
    Glück, Gesundheit und Zufriedenheit
    und alles was Du Dir so wünscht!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ursa,

    was für ein positives Bild voller Energie und Lebensfreude! Ich wünsche Dir von Herzen immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und viele schöne Törns auch im neuen Jahr!

    alles Liebe
    Isabella

    AntwortenLöschen
  11. Das Jahresende ist kein Ende und kein Anfang, sondern ein Weiterleben mit der Weisheit, die uns die Erfahrung gelehrt hat.
    Hal Borland

    Ich möchte auch noch schnell alles Gute für 2010 wünschen, bevor der erste Tag im neuen Jahr schon wieder vorbei ist. Liebe Grüße vom Heidegeist

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Ursa
    alles Liebe und Gesundheit für das Neue Jahr wünsche ich Dir und Deinen Lieben.
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  13. .... :-) mit einem lächelnden Gesicht sage ich nun allen glückwünschenden Blog-freunden und - freundinnen ein richtig DICKES DANKE !!!!
    Ich freue mich auf die nächsten 12 Monate in gleicher Verbundenheit und Freude ... DANKE Ursa

    AntwortenLöschen
  14. Hallo- liebe Seefrau,
    habe deine Seite erst in meinem Herbst gefunden.
    Deine Verse und Bilder, die Kommentare deiner Leser- Danke dafür.
    2010 kann beginnen.
    Lieben Gruß H.

    AntwortenLöschen
  15. liebe H., schön, dich hier zu lesen ... aber-, der Herbst ist doch noch nicht da für dich, vielleicht des "Sommers letzte Tage " ... :-)
    danke für deinen Kommentar.. das Jahr 201o wird hoffentlich ein gutes Jahr ..dir einen lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ursa, vielen Dank für den Hinweis :)
    und das ist ein sehr schönes Foto.

    AntwortenLöschen
  17. puzzle,IST DAS SCHÖN, dass du nun auch hier bist.... herzlich willkommen (freu,freu) :-) lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  18. Alles Liebe und Gute, liebe Ursa!

    Herzensgruß
    ELsa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ursa, ich werde das nochmals probieren. Einmal habe ich hier schon geschrieben, leider meine Nachricht ist nicht durchgegangen.
    Ich habe dich hier schon vor einigen Tagen durch Google gefunden. Ich wollte hier bei Blogspot auch schreiben, aber du siehst, dass mit keinen grossen Erfolg :-( Vielleicht werde ich hier jetzt oefter einmelden. Alles Gute Daniela.

    AntwortenLöschen
  20. danke Elsa ... Dir auch und schön, dass du wieder da bist ...!!!!

    danke Daniela, "alte Freundschaft rostet nicht" herzlich willkommen auch hier, freue mich ..grüß mir deine schöne Stadt ...

    liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...