Sonntag, 13. Dezember 2009

entspannend

 
Posted by Picasa

8 Kommentare:

  1. das werde ich tun, liebe Ursa

    Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wie schöööööööön, freut mich Barbara ... wir auch ... herzlichst Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursa, ich bin auch schon dabei...

    einen wundervollen 3. Advent für dich

    wünscht dir herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  4. liebe Ursa, das gefällt mir ganz ausgezeichnet, ich war 4 Tage nicht on, habe hier einiges verpasst, aber wunderbare Ruhe genossen und ein kleines Ölbild gemalt, bin sehr zufrieden. Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das Foto strahlt fürwahr sehr viel Ruhe und daraus resultierender Entspannung aus.
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Es ist das Licht, dass Harmonie und Wärme ausstrahlt. Es muss schön sein, dort zu verweilen, wenn der Abend kommt.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass ihr alle den 3. advent so genossen habt, nun freuen wir uns ja schon auf den 4. ... (das foto habe ich in einer alten mühle im ammerland gemacht) lg ursa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ursa,
    eben erst entdeckt, aber ich nehme dieses Motto auch gerne für den 4. Advent!
    Auch für Dich ein schönes Adventwochenende und lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...