Mittwoch, 23. Dezember 2009

frohe Weihnacht





Posted by Picasa
.

15 Kommentare:

  1. Liebe Ursa,
    auch ich wünsche Dir ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben...meine Gedanken werden bei Euch sein.

    Ganz liebe Grüße von ... Carenina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Ursa, das wünsche ich Dir auch. Ein Fröhliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

    Reinhard (tjm.)

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Ursa,

    Nur Gutes für dich und die Deinen!

    Herzlich,
    ELsa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ursa!
    Danke für deine Wünsche.
    Ein Fest voll Frieden, Fröhlichkeit und Harmonie, im Kreise deiner Lieben, das wünsche ich dir auch. Und möge das "Neue Jahr" nur Gutes für dich und deiner Familie bereithalten.
    Das wünscht dir Monré

    AntwortenLöschen
  5. DANKE .... ein ganz dickes DANKE für die Wünsche und für die Freude, die ihr mir im vergangenen Jahr mit euren Kommentaren und eurer Begleitung meiner Texte bereitet habt. Es macht mich sehr glücklich und ich freue mich auf das NEUE JAHR mit EUCH ALLEN .... herzlichst U r s a

    AntwortenLöschen
  6. wunderbare , friedliche Weihnachten wünsche ich euch ! das Foto ist so herrlich romantisch, traumhaft schön ! Alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes Fest, liebe Ursa!

    ..wünscht dir auch syntaxia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir und deiner Familie ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest! Cami aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ursa, danke, auch ich wünsche Dir eine wunderbare Weihnachtszeit im Kreise Deiner Lieben....GlG Luna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Grüße, beste Wünsche zu Weihnachten sendet
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:)

    AntwortenLöschen
  12. nochmals ein Dankeschön !!!!!
    Eure Wünsche machen mich glücklich und zufrieden ... ich freue mich sehr darüber euch hier kennengelernt zu haben ... treffen wir uns also wieder ... mit neuen Gedanken, neuen Ideen und haken sie ab, die Stolpersteine im Leben ... es wird immer wieder neue geben, die wir alle aus dem Weg räumen wkönnen ... mit unserem Fühlen in Bildern und Worten ... eure Ursa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ursa,

    von ganzen Herzen alles Liebe und gute für Dich, ich bin sehr froh, dass wir uns kennenlernen durften.

    sehr verbunden
    Isabella

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...