Mittwoch, 13. Januar 2010

w a r t e n d

die oder der
50. Leserin oder 50. Leser
kommt sicher, oder ?
HERZLICH WILLKOMMEN
sage ich mit einem Lächeln


hoffe, daß ich es nicht verschlafe ...

5 Kommentare:

  1. Hallo, da bin ich! Nach dieser Aufforderung mußte man ja einfach kommen :-) Danke, für das Lächeln und Deinen Willkommensgruß ...

    Liebe Grüße von ...Carenina

    AntwortenLöschen
  2. hui hui ist das spannend !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. so ein Witz, hatte dich zwar in meiner blog Liste und darüber immer geschaut, war aber noch garnicht in deiner Leser Liste...tätärätäää somit ist Nr 50 voll....jääähhh

    AntwortenLöschen
  4. danke Miro, danke Carenina, danke Kathrin,
    habe laut gelacht hahahahaa DU BIST ES !!! Wie schön, herzlich willkommen ... liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...