Sonntag, 22. Januar 2012

....... Moment.......







6 Kommentare:

  1. ...einfach berührend .... auch ohne Worte!

    Eine schöne neue Woche und
    lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr trauriges Bild. Man möchte den Menschen einfach in die Arme nehmen. Liebe Güsse! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kopftuch bietet ein wenig Schutz, man kann sich dahinter verstecken.
    Aber tiefes Leid lindert es bestimmt nicht.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ich glaub´s ja nicht !!!!! Scheinbar kann icgh heute antworten, seufz !!!

    Liebe Lilo, habe mich sehr über deinen Besuch hier gefreut, schaue hin und wieder bei dir hinein, kann ab er leider bei dir nicht mehr kommentieren .... die Tränen waren wirklich rührend, berührend, aber-, anschließend hat sie unter Tränen gestrahlt ...
    ein schöner moment lieben gruß dir ursa

    AntwortenLöschen
  5. liebe nicole,

    begrüße dich ganz herzlich hier, habe mich gefreut über deine anteilnahme ... diese alte dame lebt in der nähe von znamensk (rußland) sie war anfangs sehr traurig und dann sehr glücklich über ein hilfe, die sie nicht erwartet hatte ... herzlichst ursa

    AntwortenLöschen
  6. liebe barbara,

    tiefes leid kann so "tief" sitzen, dass alle kopftücher dieser welt nicht ausreichen würden, es zu verstecken .... dir einen ganz lieb en gruß, schön, dass ihr wieder da seid ... ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...