Dienstag, 29. Mai 2012

geheimnisvoll




6 Kommentare:

  1. Liebe Ursa, ein wunderbares Textbild.

    Was tief innen in einem spricht, findet nur zu den Menschen den Weg, die tiefstes Vertrauen von uns haben und dann auch nur zögrend...

    Liebe Grüsse von nir zu Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Hans-Peter,

      dieses wunderbare Bild habe ich am WE im Garten meiner Schwester gemacht ... in der Kugel spiegelt sich ein Teil "der Welt" ... :-) auch ein Teil Vertrauen .... lieben Gruß Dir Ursa

      Löschen
  2. ... doch in mir schlummern -
    die ich nur sehen kann mit meinen inneren Augen.

    ♥ Barbara

    AntwortenLöschen
  3. mir bleibt
    keine andere
    Wahl, als zu
    sehen mit den
    Augen, die
    mehr sehen
    und alles
    wahr -nehmen
    wollen

    Danke für Deinen Besuch !!! Ursa

    AntwortenLöschen
  4. Außenschau/Innenschau, eins ist ohne das andere gar nicht möglich. :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. wie Recht Du doch hast .... habe heute meinen "Außenschau-Tag" .... LFG Ursa

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...