Donnerstag, 2. August 2012

leichte Gedanken


die Wort-Leichtigkeit
im neuen Bücherregal
Gedankenwechsel


©   UrsaAngst



2 Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    stimmt genau, von einem Buch zum anderen wechseln sie, bleiben, vertiefen sich oder
    streifen weiter, lächelnd, traurig auch...
    Ich mag gern so vor meinen Schränken und
    Regalen stehen:-)Es sind unsere Schätze,
    die Bücher...

    Alles Liebe dir
    wünscht herzlichst,
    Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rachel,

      Schätze, die unschätzbare Werte haben ... sie geben Ruhe, inneren Frieden, gute Gedanken, heimelige Gefühle und Geborgenheit, ich bin immer in ihnen auch zu Hause .... (suche sie mir ja auch meistens selber aus ruß Dir Ursa

      Löschen

Kunst - Stück

Ein Blatt Papier Drei Wörter Ver-WORT -et im Weiss Wie heiß Die Sehnsucht Das Begehren Das leidenschaftliche Sich wehren Die Grenzen Zu weit...