Freitag, 25. Januar 2013

es ist Winter an der Nordsee

 
 
 
 
 
 
zwischen Meer und Strand
hoch türmende Eisschollen
ziehen vorüber
 
 
© UrsaAngst
 
 


3 Kommentare:

  1. Liebe Ura, das ist win wunderbares Taxt-Bild...

    Herzlichst und alles Liebe

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieber Hans-Peter.... danke für Deinen Kommentar, smile, schreibe im Moment sehr wenig ... freue mich aber über Deinen Besuch .. lieben Gruß Ursa

      Löschen
  2. Wirklich schön! Das Wetter kann mir jetzt im Juni zwar gerne etwas wärmer sein, aber die Nordsee ist meine absolute Liebe! Kannst du auf meinem Blog auch tatsächlich sehen ;-) Gucke mich hier gerne weiter um!

    AntwortenLöschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...