Samstag, 19. April 2014

nicht mehr davon ...





Noch immer
besteigen die
nicht altern-
wollenden
Gedanken
Leitern in
unglaublicher
Höhe
werden
zu Hause sein
auf dem höchsten
Ast des Lebens

sich dort einnisten
und nicht mehr
davon - gehen

© UrsaAngst



4 Kommentare:

  1. Die nicht altern- wollenden Gedanken - ja sie bleiben uns... und das ist auch gut so!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Monika, sie bleiben ja, werden uns nicht verlassen ....mental auf Mitte 30 eingestellt !!! LG Ursa

      Löschen
    2. Angekommen


      "Noch immer besteigen
      die nicht alternd wollenden Gedanken
      Leitern in unglaublicher Höhe ..."

      finden
      im gelassenen Bestellen
      Deines All - Tages
      ihre volle Kraft im Stillen Tun.

      Licht -
      einst in der Ferne gesucht
      fand Eingang in Dein Herz
      und öffnete gewandelt
      der stillenden Wärme ihr Tor.

      Du bist angekommen bei Dir!

      c.) baH, 06.04.2014

      Löschen
    3. Heute noch einmal hier geschaut... DANKE für Deine Meinung dazu ... angekommen ????? Vielleicht ...!!!!! Irgendwann aber ganz sicher LG Ursa

      Löschen

Ist diese Frau denn noch zu retten ?

Noch immer erlaubt sie sich täglich Zu lieben Zu lachen Zu denken Zu fühlen Zu weinen Zu leben In Liebe In Freude In Gedanken Im Gefühl Im S...