Mittwoch, 7. April 2010

Glück

Foto: Dieter Angst
.
aus Blütenkelchen
einen Sommermorgen trinken
sich vereinigen mit
der Natur
(c) Ursa

Kommentare:

  1. Text und Foto ach sooo schön ! sei herzlichst gegrüßt von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. ...du schöpfst ihn genussvoll, den frühling und mit ihm die neu erwachte natur. auch ich genieße die warmen sonnenstrahlen und versuche die harte zeit zu vergessen...

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Frühling erfreut uns wieder mit ersten Blüten und zartem Grün...
    und Lebensfreude erwacht.
    Liebe Grüße von...Carenina

    AntwortenLöschen
  4. schön ... erinnert mich an arik brauers "wohnblume" ... lg kri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ursa,
    ich versuchte mehrmals ein hochwertiges Foto von Mohn anmachen, leider ich kann es nicht. Fuer den diesjährigen Versuche muss ich noch einige Monate warten.
    Liebe Gruesse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ursa,
    ja es passt wunderbar, Deine schönen Worte und das Foto dazu!
    Du hast eine schöne Stimmung erzeugt, oftmals denke ich, dass wir zuwenig Demut vor der Natur haben und vieles als selbstverständlich hinnehmen.
    Aber es ist nicht selbstverständlich, mir hast Du es sehr eindrucksvoll gezeigt!
    Ganz lieben Dank
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ursa,
    ich wiederhol mich, dennoch wieder mal so wundervoll und sehr schön!!
    Liebe und schöne Wochenendgrüße
    Barbara (Babs)

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte mir auch gut vorstellen, mich hinein zu legen, doch da stimmen leider die Proportionen nicht ganz ;) Das wäre ein richtig schönes Motiv für einer meiner Wände - super Foto! Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. liebe Kathrin,

    danke für deine Worte, ich finde das Foto auch sehr schön, DANK an meinen Mann ...LG Ursa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gabriele,

    der harte winter ist (fast) vergessen und der frühling dringt in uns hinein oder e i n ... er ist immer sehr genuss-voll .. in allem .. danke für deinen besuch hier lieben gruß ursa

    AntwortenLöschen
  11. liebe Carenina,

    die Lebensfreude wird größer, äußert sich anders, ich liebe dieses BEGINNEN, dieses NEUE und doch EWIG ALTE ...danke für deinen Kommentar DEINE URSA

    AntwortenLöschen
  12. liebe kri,

    danke für deinen kommentar, ja-, mich auch, freut mich, dieser vergleich ... lg Ursa

    AntwortenLöschen
  13. liebe daniela,

    es sind immer gewisse momente, in den fotos entstehen und dem fotografen bilder gelingen, die einfach beeindruckend sind ... wir haben ein riesiges archiv hier ... danke, dass du hier warst ... lieben gruß von ursa

    AntwortenLöschen
  14. liebe Lilo,

    um Stimmungen zu "erzeugen" muss man diese Gefühle in sich tragen ... ich f ü h l e den Frühling und sehe alle Jahreszeiten in diesem Foto ... sei lieb gegrüßt von Ursa

    AntwortenLöschen
  15. liebe Babs,

    Wiederholungen dieser Art liebe ich aber sehr ... danke ... dir ein schönes Wochenende von Ursa :-)

    AntwortenLöschen
  16. liebe bine,

    wenn es nicht so ganz stimmt mit dem, was du hineinlegen möchtest, schaust sie halt nur an und erfreust dich dran ... danke für deinen kommentar und schön, dass du hier warst ...lieben gruss von ursa

    AntwortenLöschen
  17. lieber MaGold,

    es macht mich stolz und zufrieden, wenn ich hier etwas veröffentliche, was dich inspirieren kann ... danke für deinen Kommentar und LG Ursa

    AntwortenLöschen
  18. aus Blütenkelchen einen Sommermorgen trinken ...
    bald.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  19. darauf freue ich mich auch schon, Barbara, danke für deinen Besuch hier ...LG Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv