Donnerstag, 14. Juli 2011

möwig leben





 
für Minuten
die Schwingen ruhen lassen
 das Warten  üben
offen bleiben
für die Leichtigkeit
sich wieder zu erheben
zwischen Himmel und Erde
zwischen Sonne und Meer


(c)   UrsaA.

 

                                                  
ich traf den Wind
der im Gestern spielte
fühlte den Hauch
der Vergangenheit
lebe noch immer
in allen Winden
verlasse sie nie
sie sind wie die Zeit
allgegenwärtig
und treiben ihr
Spiel - mit Ziel ...




(c) UrsaA.



Kommentare:

  1. Wunderschön !!

    Heute ist mehr Sturm als Wind.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa,


    ...wenn man Deine Zeilen liest, treibt man selbst im Wind ...frei, leicht und verspielt!

    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. liebe Marianne,

    macht aber Spaß, wenn der Sturm uns ein wenig zer-zaust, oder ? hab´noch ein schönes Wochenende Ursa

    AntwortenLöschen
  4. liebe Lilo,

    wie schön, dich hier zu lesen .. DANKE dafür... ich kann leider bei dir nicht mehr kommentieren und bei einigen anderen Bloggerinnen und Bloggern auch nicht, auch hier auf meinem eigenen Blog klappt es nur, wenn ich die URL angebe... leider ist aber auch das nicht überall möglich, schade !!! Dir ein schönes Restwochenende .. lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  5. manchmal fühlt man sich so federleicht, wie die Möwe.
    Dann sind unsere Ziele auch leicht wie der Wind.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. federleicht -, momente, die uns helfen, das gegenteil zu ertragen ... dir einen lieben gruß ursa

    AntwortenLöschen
  7. über den rockies
    sinkt der abend
    im westen geht
    eine wolke weg
    ich treffe den wind
    der im heute spielt
    werfe deine worte
    hoch ins blau
    fühle den hauch
    der hoffnung trägt

    sie nennen ihn chinook
    das ist der wind
    der den winter nicht kennt


    Liebe Grüße
    an die verehrte Dichterin
    aus Alberta, Canada

    AntwortenLöschen
  8. guten morgen jorge, danke für die lieben und so aufmerksamen grüße aus canada .. sie machen mich fröhlich für den ganzen tag ... werde mich einmal um den "chinook" kümmern .. liebe grüße dir von ursa

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolles Foto und den Text darunter mag ich auch :-)

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv