Dienstag, 11. Oktober 2011

sprich nicht so laut ...wenn der Mond scheint


sprich nicht so laut
der Himmel denkt leise

auf seine Weise
mit hellem Licht

er spürt dich nicht
du bist es nur die spürt

du bist nicht Kreis
nicht Mittelpunkt

nicht einmal Punkt
nur Pünktchen


(c)   UrsaAngst




dieses Wunder
jenseits der Erde
gibt Kraft Mut Zuversicht
das Licht erfassend
das Licht ergreifend
spüre ich die weißblaue Glut
in meinem Inneren

(c)    UrsaAngst

NIE
 war ich dir näher
als dann
wenn du
fern mir warst

(c)   UrsaAngst


Kommentare:

  1. Liebe Ursa,

    welch grossartige Gedanke, die Du in Worte gefasst hast und dazu diese Mondfotos mit marmorierten Wolken, sehr schön...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ursa,

    der 11. Oktober hat auch für mich eine große Bedeutung! Deine Worte und die Mondfotos sind sehr schön und lassen meine Gedanken mehrere Jahre zurückgehen.
    Liebe Grüße Deine Carenina

    AntwortenLöschen
  3. Pünktchen nur, doch Lichtpunkt - immer!
    Vergiss es nicht, Du Liebe.

    ----------

    Ursa, ich musste meinen letzten Eintrag bei sansvoile neu einstellen. Deinen wunderschönen Kommentar habe ich noch einmal eingestellt. Du wirst bei einer Antwort also nicht benachtrichtigt.

    Ich danke Dir für Deine so passenden, tiefen Worte.

    Alles Liebe Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ergreifende Worte und fantastische Fotos dazu.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ursa, das ist sehr schön!

    Und wenn man bedenkt, auch wir sind aus Sternenstaub, dann passt das alles.

    Liebe Grüße
    ELsa

    AntwortenLöschen
  6. lieber Hans-Peter, die Fotos habe ich an dem Abend gemacht, als ich den Text dafür schrieb, es war eine absolut beruhigend (unruhige) Situation ... DIESE ANSICHT des Mondes mußte einfach weitergegeben werden ... lieben Gruß Dir Ursa

    AntwortenLöschen
  7. liebe Carenina,

    der 11. Oktober h a t e i n e besondere Bedeutung, er war der Beginn einer sehr schönen Freundschaft, die noch immer anhält und anhalten wird ... DANKE dafür .. lieben Gruß Dir von Ursa

    AntwortenLöschen
  8. liebe Barbara,

    solange strahlend, bis das Licht eines Tages verlischt, jedenfall DIESES ... liebe Grüße schicke ich Dir von der Nordsee im strahlenden Sonnenschein ... Ursa

    AntwortenLöschen
  9. liebe Marianne

    Deine Worte erfreuen mich, sage Dir ganz herzlich DANKE dafür, an diesem/jenem Abend hätte ich wohl mondsüchtig werden können ... liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Elsa, :-)

    schön, Dich hier zu lesen, es war eine wirklich zauberhafte fast unwirkliche Situation an diesem Abend, fühlte mich sehr zum Mond oder (der Mondin) hingezogen ... mit einem ganz lieben Gruß sage ich DANKE für Deinen Besuch hier bei mir ... Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv