Sonntag, 1. Juli 2012

z e i t - n a h



S O N N E
L I E D E R
          uferlos gedacht
S T R  O M - lose
W E I T E
           streift den Körper
W I N D
S A N D
            rätselt am Meer
W A H R H E I T
G L A S
             zerspringt
     
hinter der Zeit im Zentrum
der Träume


(c)  UrsaAngst

Kommentare:

  1. Liebe, ein ganz Feines, Außergewöhnliches..
    schad, dass Wahrheit und Glas hinter der Zeit im Zentrum der Träume zerspringen...
    wiederspiegeln sollte sich Vieles, wenn nicht sogar alles...
    Meine Begeisterung hast du!!!

    herzlichst, Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist hier ganz allgemein gemeint, du Liebe .... doch Frage dazu : WAS ist Wahrheit und WESSEN Wahrheit ist die RICHTIGE .... schau mal in die Zeitungen ... höre genau hin bei den Nachrichten und anderen Informationen, die uns über-mittelt (oder -stülpt) werden ... WAS IST WAHRHEIT ???? mit einem nachdenklichen Gesicht grüßt Dich Ursa

      Löschen
  2. Liebe Ursa, ich habe es genossen, wieder durch deine leichten und schweren Gedankenbilder zu dtreifen auf deinem Blog, es ist immer wieder Bereicherung!

    Herzlich dir, ELsa

    AntwortenLöschen
  3. liebe Elsa,
    der "Tag des Kusses " ist vorbei ... aber Du wirfst mir wieder einen so intensiven virtuellen Kuss zu !! DANKE für Deinen Kommentar, g e r n e gelesen, er bereichert mich, smile herzlich - Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv