Freitag, 24. August 2012

Gebilde (t) aus Holz



 
bleibt
lebendig
ihr Fäden
 
haltet zusammen
was die
abgespaltenen
 
abgebrochenen
Hölzer
versprechen
 
© UrsaAngst
 
 
 
  
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Fäden, die doch viel zarter erscheinen als die Zweige und doch solch eine wichtige VERBINDUNG bedeuten.

    ..grüßt dich Monika herzlich

    P.S.: Also diese Spamschutzabfrage gut und schön, aber für meine Sehbehinderung wirklich eine ärgerliche Herausforderung. Ist das so nötig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Monika,

      DANKE für Deine "verbindenden" Worte ... freue mich darüber...
      P.S. geändert für Dich ...

      Löschen
  2. Schön, die Hölzer sehen aus, als fallen sie von oben runter, sehr schön die Worte dazu,
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Ulrike -

      sie würden auch fallen, wenn nicht dieser "zarte" Faden sie halten würde.... LG Ursa

      Löschen
  3. Das Leben will ständig neu erobert werden. Es gibt genug zu tun :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Barbara, täglich neu .... es gibt genug zu tun: Auch DAS !!! Tun wir´s gemeinsam ... Lieben Grüße Ursa

      Löschen
  4. in den hölzernen Formen
    immer weiter Leben
    und Wünsche weckende
    Geheimnisse entdecken

    sie sind gut, Deine Worte und ein Foto dazu ganz nach meinem Herzen.
    Über Barbara komme ich nach langer Zeit endlich mal wieder zu Dir.
    Einen lieben Gruß von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, Bruni, wie schön, Dich hier wieder einmal zu lesen .... DANKE für Deine Worte ... komme Dich Morgen besuchen ..hier im Netz :-) einen lieben Gruß in Deinen Abend hinein Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv