Donnerstag, 13. Juni 2013

..................


es ist an der Zeit ..........

Dank den Blogfreundinnen und Blogfreunden und den Besuchern, die mich über Jahre begleitet haben, heiter, freudig, gelassen, angenehm liebevoll und verstehend ... aber-, nun ist die Zeit hier vorbei .. alles Gute Euch und denen, die es lesen ...

Ursa

 
lange her ...


Kommentare:

  1. ???

    Wohin auch immer
    gehen auf jeden Fall
    meine herzlichen Grüße.

    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen Kommentar ....Jorge, ich bin nicht aus der Welt ... ich verändere nur einiges in meinem Leben ... bis bald .. ich schreibe weiter in Wordpress unter http://safranrot.wordpress.com ... bis bald Ursa

      Löschen
  2. http://safranrot.wordpress.com/

    vielleicht komme ich ja nach all den Veränderungen im nächsten Jahr hier wieder zurück ... Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Meine Beste,

    ich hab auch versucht, wegzubleiben, lächel, es funktioniert nicht so recht.
    Aber FB ist derzeit auch nicht meine Welt, keine Ahnung. Seitdem ich für mich entschieden habe, kein neues Büchlein mehr zusammenzustellen, ist irgendwie die Luft auch raus. Bin sehr kreativ gerade in Handarbeiten, kann da so ohne viel Denken meinen Gedanken nachhängen, lächel...
    Wie auch immer, wir verlieren uns nicht!!!!

    Drückerle ganz fest
    von deiner Rachel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Rachel, nein-, wir werden uns nicht verlieren ...ich schreibe ja auch weiter in Wordpress .. aber-, irgendwie ist es festgefahren ... die Worte fließen nicht mehr so recht und die Muse scheint sich woanders aufzuhalten ...ich bin sehr viel mit dem Fotoapparat unterwegs ...das bringt richtig Spaß und entspannt .... bin in der Fotocommunity ... die unglaublich viel zu bieten hat ... drück Dich auch ... vielleicht schreibe ich ja auch irgendwann hier wieder ...von Herzen Ursa

      Löschen
  4. ...dieses Problem habe ich auch, man verliert sich und wenn man sich findet fragt man sich oft, ob sich der Wirbel gelohnt hat. Doch, einiger liebgewordener Freunde wegen hat sich alles gelohnt und lohnt sich immer noch!

    Alles Liebe -
    Gabriele

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. liebe Gabriele, Ja-, das ist genau der Grund, weshalb ich mich noch im Netz herumtummle ... die liebgewordenen Freunde ... dafür lohnt es sich wirklich .. ich denke häufig daran, ob nicht ein Treffen organisiert werden könnte, dass man sich auch persönlich kennenlernen kann .. so irgendwo mitten in Deutschland ... wir haben ja einige gemeinsame Freunde und Freundinnen ... WIE wäre es denn ???? lieben Gruß Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv