Samstag, 3. Mai 2014

w i s s e n d



Was für ein Spiel
mit der Süße eines Sommers
voll reifer Früchte

Leichtsinniges Hineinleben
in sonnige Tage
in  alt-neuer Verwirrung

Diese Zeit ist
nicht neu sie ist
gerundet im Alten


© UrsaAngst






Kommentare:

  1. Also auch hier ein Spiel... :-)
    Mit der Zeit kennen wir das Spiel, haben die Freude daran jedoch nicht verloren.

    ..grüßt dich Monika herzlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieles ist ein Spiel ... als Kind habe ich es häufig "verweigert".... das Spiel(en) .... und nun stecke ich überall mittendrin ... smile ...zeitgleich mit anderen "Spielern" und Spielerinnen ... LG Ursa

      Löschen
  2. *sie ist gerundet im Alten* - Ursa-Liebe, dies fasst deine Worte so
    wunderbar zusammen.

    Von Herzen dir eine feine Zeit mit ganz viel Sonne
    von deiner Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... liebe Rachel .... Du tust mir einfach immer wieder g u t .... die Sonne scheint dort, wo ihr Scheinen mich vor der "Dunkelheit" bewahrt ... am Himmel und im Herzen ... im gerundeten Alten liegt oft ein Anfang für ein neues Beginnen .... Dir alles Liebe ... Ursa

      Löschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv