Dienstag, 13. Oktober 2009

Schwarz-Weiß-Fotos v.Dieter Angst


Collage




für Kalo als Dankeschön für das/den "Blog des Tages"

herzlichst Ursa
.
Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Sehr schöne stimmungsvolle Fotos! SW hat einen besonderen Reiz.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Ursa, ich mag Fotos in schwarz/weiß!!!

    Ich hatte jetzt im Museum auch eine Ausstellung, diese Fotos waren echt die Renner...ja, schwarz/weiß hat was...

    na und deine Stimmungen darin erst recht!

    schönen Tag für dich, lieb, Rachel

    AntwortenLöschen
  3. liebe ursa, ich bin ganz platt, ich danke dir und deinem Mann, die Fotos sind super schön, ich hoffe ihr kennt meinen swkalo blog, dort habe ich ein paar wenige sw Fotos der Wümme Wiesen drin, Gatter und so, ist genau meine Träumerei, wie dein Mann sie fotografiert hat, klasse, ich fühle mich geehrt, durch diese Collage für mich, DANKE !!! herzlich kalo

    AntwortenLöschen
  4. liebe kathrin, ja-, ich kenne deinen swblog ... ich bin begeistert,nach wie vor bin ich eine große anhängerin der sw-fotografie und ich hoffe, in der nächsten zeit wieder einmal zum scannen zu kommen um den space meines mannes weiterzuführen ... 50 Jahre fotografie, wir haben ein riesig großes archiv und sortieren schon jahre .... freue mich, dass es dir gefällt ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  5. liebe bine,liebe rachel, nach wie vor bin ich eine begeisterte anhängerin der sw-fotografie und könnte auch monatelang hier in unserem fundus wühlen und mich vergnügen ... 5o jahre werbe-/industrie-/architektur und presse-fotos haben in unserem hause spuren hinterlassen ....gute und schöne ...lg ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv