Montag, 26. Oktober 2009

GE - SPÜRt

für einen Moment spüren
wir unsere Seele sie
vermählt sich mit dem
Licht und lacht
(c) Ursa
.
Posted by Picasa
.

Kommentare:

  1. Hast du? Ich glaube, ich warte noch auf diesen Moment... GlG

    AntwortenLöschen
  2. hallo, bine, weiß auch nicht,ob ich habe, smile ... Antwort genug ist, glaube ich, der Beitrag "Mona Lisa" in "einfach nur Gedanken"

    GLG Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for visiting me. I felt so touched by your words. Me too, I need to refresh my German - which I never learned, by the way. Your Blog is very nice.

    Bleiben sie in kontakt. Alles gutte!

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir, sehr sogar...
    ist nachvollziehbar;-)

    herzlich, Rachel

    AntwortenLöschen
  5. auf meinem Weg durch die virtuelle Welt kam ich hier an. Gefällt mir sehr gut, was ich hier lese. LG -mitten in der Nacht-

    AntwortenLöschen
  6. ja habe ich schon erlebt, in Dangast genau gesagt, wunderbar. hast du schön ausgedrückt und auf dem wunderbaren sw Foto präsentiert, toll ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Mir geht es oft so, wenn ich eine Wanderung mache und das Lichtspiel der Sonne in der Natur sehe…
    Es sind Bilder, die man lange im Gedächtnis behält…
    Liebe Grüße von Monré

    AntwortenLöschen
  8. Bei diesem Foto kommen Erinnerungen hoch an schöne Stunden und Abende. An diesem Ort kann man seine Seele baumeln lassen und sich der Schönheit hingeben.
    Es grüßt Dich herzlich... Carenina

    AntwortenLöschen
  9. Dear Silvie, by the way, I have learnt English for many Years at Scool, but it´s always a problem to write an answer in this language .. I hope, it will be better next time, because I´ll learn more :-) greetings Ursa

    AntwortenLöschen
  10. liebe Rachel -, DANKE für den Besuch hier und für deinen Kommentar .. hin und wieder hat man doch wirklich solche Gefühle ...herzlich Ursa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo "mitten in der Nacht" Danke für deinen Besuch hier, wollte einen Gegenbesuch bei dir machen, konnte aber leider "die Tür nicht öffnen" ... deshalb nur hier ein Gruß an Unbekannt ... komm´einfach wieder ... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin ,

    in Dangast .... wunderbar, gleich hier vor der Haustür und auch noch am Meer ... ja-, dort kann man es ebenso erleben ... danke für deinen Kommentar ...grüß´mir Dangast, wenn du hinfährst :-) LG Ursa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Monré,

    danke für deinen Besuch hier und deinen Kommentar, der meine Gedanken weiterführt und zeigt, dass solche Momente doch auch anderen Menschen im Gedächtnis bleiben...wünschen wir uns also ganz viele davon ....lieben Gruß Ursa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Carenina,

    du weißt, wie unser Strand mich immer wieder begeistert und WIE SEHR ich hier am Meer zu Hause bin und mit allen Sinnen genieße... wenn möglich bin ich (d.h. wir) täglich am Deich und lasse mir den Wind um die Nase wehen und genieße jetzt im Herbst von einem Strandcafé den Blick über das Wasser ... dir einen lieben Gruß von Ursa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ursa,

    ja, ja, ja ... und genau diese Momente sind, für die sich alles lohnt .. herrlich eingefangen in Deinen Versen.

    eine Umarmung für Dich
    Isabella

    AntwortenLöschen
  16. Nach-gespürt. Danke!
    Gruß
    Petros

    AntwortenLöschen
  17. liebe Isabella, wie Recht du hast, DIESE Momente geben mehr, als eine Stunde "Ablenkung"....danke für die Umarmung ...LG Ursa

    AntwortenLöschen
  18. Lieber Petros,

    ich freue mich, daß du auch dieses Ge-spür hast, es ist beglückend zu erfahren, wie viele Menschen voller Gefühl sind und es auch zugeben ... danke für deinen Kommentar .... LG Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv