Sonntag, 21. Dezember 2014

GEMEINSAM



Liebe Freunde, liebe Freundinnen,

da ich hier noch immer zahlreiche Besucher und Besucherinnen habe, werde ich doch einen
ganz lieben Gruß an ALLE hier einstellen. Ich freue mich sehr darüber und ..... vielleicht ????
Ja-, vielleicht komme ich wieder in   2015 ...
Euch eine friedliche, heitere und besinnliche Weihnachtszeit. Am 4. Advent denke ich an
viele zurückliegende Jahre, gemeinsame Jahre in jeglicher Hinsicht.
Für mich soll das NEUE Jahr   GEMEINSAM   heißen ....

mit einem lieben Gruß

Ursa


Kommentare:

  1. Liebe Ursa, ein gutes Motto - GEMEINSAM - ich schließe mich an, dem Wort, den Wünschen für dich und der Freude, dass du auch hier weiter schreibst...
    Lass dich in den Erinnerungen treiben, damit sie unvergessen bleiben..

    von Herzen
    deine Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, ich freue mich auch darauf ... unser gemeinsames "PROLYKUMU" hat mich zusätzlich motiviert .. mit einem lieben Gruß Dir und irgendwie DANKE :-) Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, die Gruppe, so unterschiedliche Gedankenmenschen, weiten den Blick und lassen uns freundschaftlich zusammen rücken.
    Aber unsere Blogseiten hier, sie sind unsere eigenen Babys, hier geht nichts unter...
    Ach, du merkst schon, ich mag, dass du hier weiter machst, weils gut ist, sehr gut sogar..

    und ich umarme dich und ja, auch irgendwie mit einem DANKE, danke, dass es dich gibt für mich..

    lieb,
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN, du Liebe, hier geht nichts unter ... hier ist es auch stiller , ruhiger und vielleicht ein wenig sanfter ... hier re-agieren wir nicht .... hier gehen wir auf UNS ein, auf unser Fühlen und Denken und spüren, wie nah wir uns sind ... seit Jahren... ich bin für Dich da ... auch wenn es hier nur auf einem Blog-Kommentar steht ... lieben Gruß Ursa

      Löschen
  4. Ach Ursa, das ist aber schön, dass du doch weiter machen willst.
    Ich schätze deine Worte sehr. Das weißt du.
    So wünsche ich dir denn alles, alles Gute für das kommende Jahr 2015

    Herzliche Grüße
    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Jorge, ist das schön, so etwas zu lesen und dann genau an meinem Geburtstag... ich schätze Deine Worte auch sehr !!! Ich wünsche Dir und den Deinen für das kommende Jahr 2015 auch alles erdenklich Gute ... ich freue mich auf dieses Jahr ... liebe Grüße Ursa

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts

Besucher


Zähler

Blog-Archiv