Dienstag, 23. September 2014

Ich bin dann weg .....




        Es war eine sehr schöne Zeit,
        aber-, nun ist sie vorbei ......                    





     D A N K E    !!!  

       UrsaAngst    





.     


                                                                        

7 Kommentare:

  1. wäre schön, wenn es doch nicht ganz vorbei wäre ... wie auch immer: alles Liebe für dich! LG kri

    das foto ist wie immer wunderschön! danke!

    AntwortenLöschen
  2. liebe kri, meine INNEREN, TIEFEN GEDANKEn behalte ich in Zukunft weitgehend für mich .... meine Gefühle müssen nicht im Netz erscheinen ... alles Gute für Dich ... ich bin ja nicht aus der Welt .... LG Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedaure das.
    Ziemlich bedaure ich, dass du aufhören willst ...

    Herzlichst
    Jorge D.R.

    AntwortenLöschen
  4. Das "vom Winde verwehte Gras" - wie im Leben so oft - wunderschön aufgenommen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margot, DANKE !!!! Wie schön, dass ich DICH hier lesen kann !!!! Alles Liebe von mir ... Ulla

    AntwortenLöschen

Mai 2023

Frei der Eingang Versperrte er nicht Den Blick auf Trümmer Die sich türmten Wo waren sie  Die Frau der Mann das Kind Ihre Körper lagen Zwisc...