Montag, 8. Juni 2020

Verwirrend






Warst du nicht selbst
dein ICH dein DU

lebte in deinen Kleidern
vielleicht doch eine ANDERE

der Spiegel warf ein
Bild dir zu

du sahst es an mit
einem Lächeln im Gesicht

NEIN

du warst es  nicht
es war die Andere







6 Kommentare:

  1. Liebe Ursa, ich habe mal ein wenig durch das www. gedaddelt und Deinen Blog mit den Gedichten hier gefunden.
    Unverkennbar, das bist wieder Du!
    Liebe Grüße, Monré

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monrè, DANKE, ja ich kann das auch sagen:
    Unverkennbar DU: Freue mich RIESIG, dass du mich gefunden hast. Deine Kommentare (seit 15 Jahren ?) haben mich immer wieder motiviert, etwas zu schreiben, etwas aus mir herauszulassen, meine Seele zu öffnen und sie "spüren" zu lassen. DU hast MICH IMMER verstanden Monré, DANKE dafür ... lieben Grüße Ursa

    AntwortenLöschen
  3. Schaut Dir die Andere im Spiegel nicht seitenverkehrt ins Gesicht? Also ist es eine Andere!

    Liebe Grüße
    Helmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH antworte dir mit einem Lächeln ... und ich bin nicht die Andere ....:-)

      Löschen
  4. Eintauchen in Gefühle, in Erlebtes. Mit den Gedanken fliegen in Sphären der Erinnerungen.
    Liebe Grüße Flora

    AntwortenLöschen

Mai 2023

Frei der Eingang Versperrte er nicht Den Blick auf Trümmer Die sich türmten Wo waren sie  Die Frau der Mann das Kind Ihre Körper lagen Zwisc...