Freitag, 21. Februar 2020

G E - F Ü H L ´











Meine  G e f ü h l e 




"Zum Scheitern verurteilt"
sagten alle Freunde

dann traf ich dich
und bewies ihnen
das Gegenteil

Glauben und Wissen
schlafen miteinander


4 Kommentare:

  1. Wie viel man doch
    in so wenigen Worte
    beschreiben kann..
    das st
    schwerelos
    zeitlos
    granzenlos
    frei sein
    wunderschön...ich danke dir..
    herzlichst angelface...die grad bei dir stöbert...:-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe angelface. wieder einmal ein dickes DANKE für deinen Kommentar. Es ist ruhiig geworden hier, deshalb freue ich ich besonders über deinen besuch bei mir. LG Ulla

      Löschen
  2. Wieder ein tolles Ursa-Gedicht!!!!
    Ja, auf den Blogs wird es ruhiger, viele sind zu wordpress gegangen.
    Aber ich finde es schön hier,lächel.
    Einige Zeit kam ich gar nicht auf deinen Blog, da stand immer: Nur für geladene Gäste oder so ähnlich, ich weiß nicht den genauen Wortlaut. Jedenfalls wars nicht öffentlich.
    Aber nun bist du da und das ist prima.
    Herzlichst, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin wieder da, aber, nicht immer hier. Ich freue mich, dass es dir gefällt. Bis bald. LG Ursa

    AntwortenLöschen

Kunst - Stück

Ein Blatt Papier Drei Wörter Ver-WORT -et im Weiss Wie heiß Die Sehnsucht Das Begehren Das leidenschaftliche Sich wehren Die Grenzen Zu weit...