Donnerstag, 7. März 2024

Frühlings - ERWACHT

Heute gelebt
Hab´s nicht vergessen
Wie LEBEN  geht
Was LEBEN  ist
In Gedanken
Immer wieder
Heut´ am Tag 
Die Nacht geküsst

Auch die vielen
Anderen Stunden
Die erfrischt
Vom Frühling sind
Nahmen mich
In ihre Mitte
Frühlingsfroh
Wurde ich zum Kind

Ausgelassen sang
Ich Lieder
Tief berührten sie
Mein Herz
Alles was ich
je er - lebte
Spürt` ich wieder
.
Ohne Schmerz

u.a.





 


2 Kommentare:

  1. So schön, die Momente, in denen wir so naturnah die Schwere vergessen, kindlich genießen. Weil wir der Einladung des Frühlings folgen.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Syntaxia, plötzlich entstehen Erinnerungen an vergangene Zeiten. Freue mich, dich hier zu lesen. DANKE LG Ulla

    AntwortenLöschen

Mai 2023

Frei der Eingang Versperrte er nicht Den Blick auf Trümmer Die sich türmten Wo waren sie  Die Frau der Mann das Kind Ihre Körper lagen Zwisc...