Freitag, 17. Mai 2019

ZEIT - WEISE


lief ich durch die Zeit
die mir zeitweise
zeitlos schien
ich verlor das Gefühl dafür
verlor mein ZEIT -WISSEN
wurde Zukunft s-
wurde Richtung - slos
lebte nur noch in Sekunden
verlor ZEIT-WEISE
mein Zeitempfinden

BIN ICH NUN ZEITLOS?

4 Kommentare:

  1. Antworten
    1. DANKE für deinen Kommentar, habe etwas BEDACHT und ein paar Worte in die Zeit geschrieben.
      LG

      Löschen
  2. "Bin ich nun zeitlos?" Nein bist Du nicht, bist vielmehr in Deiner so eigenen zarten Weise ganz gegenwärtig ... gegenwärtig von Augenblick zu Augenblick.
    Nachlängerer Zeit wieder einmal bei Dir lesend grüsse ich Dich herzlich,
    Bernhard albrecht

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für deine Worte...freue mich, dass du hier einmal wieder hineingeschaut hast ...der Augenblick zählt...LG Ursa

    AntwortenLöschen

Kunst - Stück

Ein Blatt Papier Drei Wörter Ver-WORT -et im Weiss Wie heiß Die Sehnsucht Das Begehren Das leidenschaftliche Sich wehren Die Grenzen Zu weit...