Sonntag, 28. Juli 2019

HERZ - LOS


GROB - händig
geteilte Blüten
achtlos in den 
Fluss geworfen
treiben lautlos dahin

Ich erhasche ihre
leidvollen Worte
im Zwiegespräch

SIE bleiben nicht
ungehört
sie, die GEKÖPFTEN
im Flusse der Zeit 

U.A.


4 Kommentare:

  1. Liebe Ursa, ein Feines, welches du in Bildern hintergründig ausschmückst.
    Kommst du gut durch den Hitze-Sommer? Ich hoffe es.
    Lieb grüßt dich eine dahin schmelzende Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rachel, ja, ich komme gut durch die Zeit und die Hitze. Ich schreibe und werde nun doch meine Gedichte im Self-Publishing veröffentlichen .... Sei ganz lieb gegrüßt Ursa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich prima. Du wirst sehen, das eigene Werk in Händen zu halten, das hat was!

      Liebe Grüße von mir zu dir.

      Löschen
    2. Ja, ich weiß, ich habe vor einiger Zeit 2 fertiggestellt, suchtendann aber einen Verlag.

      Löschen

Kunst - Stück

Ein Blatt Papier Drei Wörter Ver-WORT -et im Weiss Wie heiß Die Sehnsucht Das Begehren Das leidenschaftliche Sich wehren Die Grenzen Zu weit...