Samstag, 29. August 2020

ÜBER -rasch - END







Überraschend
Schöne Worte

Sie fanden mich
Als ich
An grün klare 
Wasserberge dachte

Die mich hoch trugen
 Nicht fallen ließen
In die Tiefe
Die sich weit und allein
Im Meeres Schatten 
Verloren

Überraschend 
Klare Worte
Mit einem klaren Ziel


U.A.



6 Kommentare:

  1. Liebe Ulla, ein gigantisches Bild hast du geschrieben, so nachvollziehbar. Ich schwinge mich mit auf deine grün klaren Wellen.
    Und die dahinter gedachten Gedanken gefallen mir auch sehr. Sie festigen Standhaftes und stärken Mut.

    Demnächst werden meine Büchlein zugesandt. Dann geht eins auf die Reise zu dir.

    Bleib gesund und hab stets eine feine Zeit.
    Herzlich, Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, DANKE für deinen Kommentar...Ja, es gibt wirklich Worte, die einfach schön sind und die Seele streicheln und -, ich gestehe, dem EGO auch gut tun....menschlich, oder ? Dir noch einen schönen Sonntag...pass auf dich auf ...LG Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts besseres gibt es, als sich die Seele streicheln zu lassen oder sie sich selbst zu streicheln. Wir nehmen alles Glücklichsein an. Das ist auch eine Kunst, dies durch Worte geschehen zu lassen. Wir fangen sie auf, saugen sie ein - immer wieder.
      Dir eine gute Woche
      von Herzen, Edith

      Löschen
    2. Ja, du, sich die Seele streicheln zu lassen oder es gar selbst zu tun... es hat immer auch etwas mit Glück zu tun...Glück, dass man es spüren darf und kann... dieses Streicheln..und Glück, wenn es passiert ....

      Löschen
  3. liebe Ulla du über - rascht mich immer wieder
    mit deinen
    Seelenstreichlern...
    bildstark flüstern die Wellen deiner Gedanken
    treffen meine Phantasie
    freuen mich dir zu folgen...

    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angel,
    DU überrascht mich auch immer wieder... es freut mich sehr, dass wir ähnliche Gedanken, ähnliche Gefühle und die gleiche Phantasie haben...
    Ja, es ist schön, dass du mir folgst und ich dir ... bis bald Ulla

    AntwortenLöschen

Mai 2023

Frei der Eingang Versperrte er nicht Den Blick auf Trümmer Die sich türmten Wo waren sie  Die Frau der Mann das Kind Ihre Körper lagen Zwisc...