Sonntag, 6. September 2020

Der Herbst ist ein Denker -- IST er DAS?


Hier nun das Cover meines 4. Büchleins der Reihe "Der Herbst als Jahres- und Lebenszeit"

Das Buch geht in der kommenden Woche in Druck.
Es beinhaltet mein DENKEN zu diesem Thema. 
Frei erzählende Lyrik, Gedichte und Prosa zeigen, wie sehr ich mich mit diesem
Thema auseinander setze.
Es ist interessant und tiefsinnig. Das Thema DENKEN scheint mir das Schwierigste unter den Themen :
"Der Herbst ist ein Tänzer", der Herbst ist ein Spieler", der Herbst ist ein Träumer"

zu sein.

Ich freue mich darauf,es bald der Öffentlichkeit vorzustellen.
Unter Corona sind ja Bedingungen einer Lesung schwieriger, aber dennoch durchführbar


4 Kommentare:

  1. da würde ich liebe Ulla liebend gerne zuhören wenn du eine Lesestunde deines Büchleins abhältst, sehr gespannt wie du die einzelnen Themen verarbeitet und wortbebildert hast....
    liest du selbst oder lässt du lesen?
    das Cover ist ausgefallen, sehr schön...
    und selbstverständlich ist der HERBST ein großer Denker, gerade dann wenn erste Nebelschwadenüber die Felder und Wiesen wabern fangen die Gedanken im Oberstübchen spätestens an, sich der Natur und den Farben anzupassen...
    fangen erst leise und verhalten an um sich vielleicht im Gewitter abzuladen...
    du siehst meine Phantasie spießt schon...
    liebe Grüße angelface

    AntwortenLöschen
  2. DANKE, angel für diese Worte
    Ja, ich lese selbst. Ich werde versuchen einmal ein Gedicht vll in you tube hochzuladen. Weiß noch nicht, wie es geht, werde es aber versuchen ...Das Denken verändert sich im Herbst, auch im Herbst des Lebens. Ich freue mich auf diese Zeit. habe noch so viele Ideen und werde sie auch umsetzen. Es ist sehr spannend im Moment für mich...LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich ganz bei dir liebe Ulla und ja gerade und auch im Herbst des Lebens verändert sich mit dem geistigen und körperlichen Befinden oftmals das Denken, wird noch intensiver, man akzentuiert, nimmt sich selbst unter Umständen zurück und lässt Worte aussprechen die vordem im Dunklen lagen...
    spannende zeit, kann ich nur unterstreichen..
    bin aber ebenso sicher: manche haben noch nie was davon gehört:-))...
    herzlichst angelface

    AntwortenLöschen

Kunst - Stück

Ein Blatt Papier Drei Wörter Ver-WORT -et im Weiss Wie heiß Die Sehnsucht Das Begehren Das leidenschaftliche Sich wehren Die Grenzen Zu weit...