Freitag, 18. Dezember 2020

WIR - ein Licht in der Dunkelheit

5 Kommentare:

  1. Sehr gut ausgedrückt, dieses WIR als L ICH T im Dunkeln.
    Liebe Freundin, leider konnte ich keinen Kalender mehr bekommen.
    Schade. Sie überlegt, ob sie nochmals drucken lässt, dann bin ich die Erste, die einen bekommt für dich.
    Freundschaftliche Herzenswünsche von mir zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. DANKE dir für deine Mühe. Es mangelt ja nicht an Kalendern. Es geht ja um deine Gedichte... schade, aber nicht zu ändern. Ich schicke dir auch liebe Freundschaftsgrüße ... Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bestellung lief vorab von der Malerin, da hatte ich gar keinen Einfluss. Ich habe 10 Stück gekauft, aber alle verschickt an die lieben Verwandten.
      Bleib gesund, Ulla, ich weiß, du hältst dich dran. Hier im Umfeld ist echt Corona los! In unserer Stadt gibt es sogar ein Impfzentrum. Wir bleiben drin!
      Herzlichst, Edith

      Löschen
  3. Zwei Kerzen … die hintergründig das Offenbare ins Bild setzen. Zwei Menschen im Gespräch, die durch ihr Erkenntnislicht sich wechselseitig in ihrem Erkenne Dich selbst beleuchten. Zwei Menschen unscheinbar im Dienst für das Erwachen in sich weitende Bewusstseinsfelder hinein. Ja … der Herbst ist ein Denker, ein Mut-Erwecker.
    Mit einem lieben Gruss über die Jahreswende hinweg,

    Bernhard Albrecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für deinen Kommentar und dem lieben Gruß zum Jahresende.

      Ja, der Herbst ist so VIEL , gerade, wenn man ihn liebt. So sind die Lebens- und Jahreszeiten HERBST doch sehr bestimmend. Ändern unseren Blick und geben frei, was wesentlich ist ...
      Dir alles Gute für 2021 .... herzliche Grüße Ursa/Ulla

      Löschen

Kunst - Stück

Ein Blatt Papier Drei Wörter Ver-WORT -et im Weiss Wie heiß Die Sehnsucht Das Begehren Das leidenschaftliche Sich wehren Die Grenzen Zu weit...