Sonntag, 30. April 2023

ge - TEXT - et

 So übernachtete ich
in einer glitzernden Welle
auf dem endlosen Meer

Ach wie ähnelte sie den 
Bildern die ich tagsüber in alte
Erinnerungen malte

Der sanfte Mond flüsterte
von Zeiten  die der 
Nachthimmel verschwieg

Er löschte sie nicht aus
er blieb liebenswert und erleuchtete
schweigend das Dunkel

Friedlich ließ ich mich 
weitertragen von den Stunden
der Nacht

Gedankenverloren hielt ich
hin und wieder Momente an
und fiel hinein

in fließende Worte

u.a.



2 Kommentare:

  1. wundervolle sternenbilder tun
    sich vor mr auf und
    folge ihnen
    entzückt
    dass es das
    noch gibt...


    herzliche Grüße in den Mai...wünscht angel

    AntwortenLöschen
  2. DANKE; angel - Ich halten den Mai an, lasse einfach die Zeit stillstehen...Liebe Grüße dir Ulla

    AntwortenLöschen

H I E R (In einem anderen Land)

Hier stellt niemand Mehr eine Frage Das Verbliebene Schleicht wortlos   Durch leere Häuser Mit kahlen Wänden Hier wo die Verzweiflung Keine ...